Neues

Rotarian Rowdy River Raft Race am 28. Juni 2015

Auch dieses Jahr organisieren wir wieder die Kuchentheke beim Rotarian Rowdy River Raft Race in Schweinfurt! Kommt vorbei und genießt Kaffee und Kuchen für den guten Zweck! Hier geht’s zur offiziellen RRRRR-Seite.

5. Schweinfurter Benefiz-Pokerturnier

Unser 5. Schweinfurter Benefiz-Pokerturnier war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Unterstützern! Hier geht’s zum Artikel in der Mainpost.

5. Schweinfurter Benefiz-Pokerturnier

Die Vorbereitungen für unser 5. Benefiz-Pokerturnier am 28. Februar 2015 laufen auf Hochtouren! Alle Informationen zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch und drücken Euch schon jetzt die Daumen!

Baumpflanzaktion – Plant for the Planet

Wir waren von der Initiative “Plant for the Planet” so begeistert, dass wir sofort beschlossen haben: Wir sind dabei! Unseren ersten Baum haben wir bereits gepflanzt – zusammen mit unserem Bürgermeister Sebastian Remelé. Das war aber nur der symbolische Startschuss. Weitere Bäume folgen!